U10 siegt beim Berkel-Cup in Stadtlohn

VfL besiegt im Endspiel Spvgg Vreden mit 2:0

27.01.2019 - Aktuelles · E-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Mit einem Turniersieg hat der U10-Nachwuchs des VfL Rhede die diesjährige Hallenserie abgeschlossen. Sie gewannen am Sonntag den Berkel-Cup unter der Schirmherrschaft des SuS Stadtlohn. „Wir haben in diesem Winter insgesamt sieben Turniere gespielt und wir waren immer auf den vorderen Plätzen. Das ist schon eine tolle Bilanz, die aber durch die akribische Arbeit des Teams verdient ist“, so Thomas Beckmann.

In Stadtlohn startete das Team nach Aussage von Trainer Massimo Durzu stark und führt die Tabelle nach Siegen gegen Fortuna Gronau und TSG Dülmen früh an. „Danach haben wir kurzzeitig nachgelassen“, berichtete Durzu, der aber umso glücklicher war, als sich seine Jungs zum passenden Zeitpunkt zu steigern wussten. Im Halbfinale besiegte die VfL-U10 erst den gastgebenden SuS Stadtlohn mit 3:2-Toren. Im Endspiel konnte man setzte man sich dann ebenfalls durch. Mit 2:0 wurde die Spvgg Vreden besiegt.

 

Premiumpartner