U8 spielt tolles Turnier in Appeldorn

Vier Siege und nur eine Niederlage

27.01.2019 - Aktuelles · F-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Einer der jüngsten Akteure des VfL Rhede, der U8-Nachwuchs, präsentierte sich am Wochenende, wie auch in den zurückliegenden Wochen prächtig unter dem Hallendach. Beim Turnier von DJK Appeldorn fuhren die Jüngsten vier Siege ein. Dem gegenüber stand nur eine Niederlage. Und insgesamt nur ein einziges Gegentor.

„Wir haben heute abermals eine tolle mannschaftlich geschlossene Leistung des Teams gesehen. Der Erfolg trägt natürlich auch zur super Stimmung im Team bei“, so die Mannschaftsverantwortlichen, die abschließend treffend feststellten. „Spielerisch waren wir immer auf Augenhöhe, auch gegen Teams, mit denen wir uns bislang noch messen durften“. Jetzt freuen sich Team udn Trainer auf die anstehende Rückrunde sowie die kommenden Jahre in der Grundlagenausbildung beim VfL Rhede.

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner