U12 besucht den Kinder-Karnevalsprinz Luca Schmeing

26.02.2019 - Aktuelles · D-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Die 5. Jahreszeit ist schon lange eröffnet, neigt sich aber dieser Tage ihrem Höhepunkt zu. Am Sonntag fand deshalb die Kinder-Karnevalssitzung des RCC Rhede statt. Und mittendrin war Luca Schmeing, Kinder-Karnevalsprinz und gleichzeit Spieler der U12 des VfL Rhede. Doch mit diesem Besuch hatte Schmeing wohl niemals gerechnet – dem seiner Mitspieler im VfL-Outfit.

„Das war insgesamt eine tolle Überraschung, mit der Luca in dieser Form erstmal nicht gerechnet hatte“, so seine Eltern.  Elf Spieler sowie Trainer Florian Heistermann und Betreuerin Yvonne Kemmerling erschienen in schwarz-weißer Vereinskleidung auf der Kinder-Karnevalssitzung. „Es war eine besondere Aktion, die den fantastischen Zusammenhalt unserer Mannschaft abermals unter Beweis stellt“, so Trainer Florian Heistermann.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner