Sommerfahrplan steht fest

Neben vielen Testspielen spielt der VfL Rhede beim SETEX-Cup mit

19.06.2019 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Rund zwei Wochen sind seit dem letzten Meisterschaftsspiel der Landesliga-Elf vergangen. Doch alsbald wird das Team die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen. Am 29.06.2019 wird sich das Team erstmals am BESAGROUP-Sportpark versammeln. Es steht der traditionelle Wandertag an, ehe Javier Garcia Dinis und sein Co-Trainer Thomas Zielaskowski das Tempo anziehen werden. Neben vielen Trainingseinheiten stehen insgesamt sieben Testspiel sowie die die Teilnahme am SETEX-Cup (31.07./03.08.2019) des SV Blau-Weiß Dingden auf dem Programm. Mit Nils Wenk (SV Westfalia Gemen), Calvin Top, Yanis Glouhtchev (beide 1.FC Bocholt), Noah Lübbe (PSV Wesel) und Stefan Chciuk (Grün-Weiß Vardingholt) sowie Timo, Busskamp Tobias Boche und Fynn Ebbert aus der eigenen Jugend sind dann auch acht Neuzugänge dabei.

„Wir haben abermals viel Arbeit vor uns. Das Team ist noch einmal jünger geworden. Aber ich glaube, dass wir mit entsprechendem Ehrgeiz und der notwendigen Zielstrebigkeit auf den richtigen Weg gelangen“, so Javier Garcia Dinis vor Vorbereitungsbeginn, der kein Hehl daraus macht, dass er in der Offensive durchaus noch eine Planstelle besetzen würde.

Die Testspiele in der Übersicht:

05.07.2019, SV Adler Weseke, 19.30 Uhr
07.07.2019, SV Eintracht Ahaus, 15.00 Uhr
14.07.2019, SC Kapellen-Erft, 15.00 Uhr
20.07.2019, SV Hamminkeln, 16.00 Uhr
21.07.2019, Spvgg Erkenschwick, 15.00 Uhr
25.07.2019, DJK TuS Stenern, 19.30 Uhr
28.07.2019, SV Rot-Weiß Deuten, 15.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner