U15 | Trainingslager in der Sportschule Wedau

Testspiele gegen Fortuna Düsseldorf U14 und SV Budberg U15

18.08.2019 - Aktuelles · C-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Vom 12. Bis zum 15 August absolvierte die U15 vom VfL Rhede ein Trainingslager an der Sportschule Wedau in Duisburg. Das Team machte alle Einheiten voll mit und zeigt sich schon sehr früh in guter Verfassung. Im Trainingslager spielte man auch gegen Fortuna Düsseldorf U14 und verlor 1:3. In der ersten Halbzeit hatte man noch großen Respekt vor dem Gegner, hielt aber lange ein Null zu Null bis zwei individuelle Fehler Fortuna mit 2:0 in Führung brachten. In Hälfte zwei war der VfL Rhede die bessere Mannschaft und kam durch Hendrik Mengering auf 1:2 heran. Ein schneller Konter sorgte im direkten Gegenzug zum 1:3 Punkt drei hundertprozentige Chancen lies der VfL Rhede dann noch liegen.

Fazit: toller Test!

 

Heute spielte die U15 gegen die ambitionierte Truppe des SV Budberg und siegte hochverdient mit 4:0. In Halbzeit eins ging man durch Leandro Horak 1:0 in Führung. Rhede spielte sehr unkonzentriert und spielte sich keine klaren Torchancen mehr raus. In Halbzeit zwei spielte man im 4-4-2 System und dominierte klar den SV Budberg. Abbas tadschik, Leandro Horak und Hendrik Mengering sorgten für den verdienten Sieg.

Fazit: Konditionelll haben wir uns stark verbessert, aber in der Feinabstimmung müssen wir uns noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner