U15 | Pokalsieg in Kleve

25.08.2019 - Aktuelles · C-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Unsere U15 gewinnt den begehrten Wanderpokal des 1. FC Kleve!

Im Elfmeterschießen setzten sich die Rheder gegen den Gastgeber mit 6:5 durch.

In einem gut besetzten Turnier siegte unsere U15 in den Gruppenspielen mit 4:0 gegen die U17 aus Werbayen, 5:0 gegen Kleve und 2:0 gegen SVG Neuss-Weißenberg.

Ungeschlagen ging es im Finale gegen Kleve 2 die sich gegen SC Fortuna Köln, SC Bayer 05 Uerdingen und Budberg durchsetzen konnten.
Im Finale ging der 1.FC Kleve zweimal in Führung, diese konnten Tim Gebbing und Jannik Heinrichs allerdings ausgleichen. Im Elfmeterschießen hatte unsere U15 etwas mehr Glück und holten sich den Wanderpokal!

„Eine tolle Leistung des gesamten Teams!“ so Trainer Reinhold Heidemann

 

Turnierergebnis:
1. VfL Rhede
2. 1. FC Kleve
3. SC Fortuna Köln
4. SVG Neuss Weißenberg
5. SC Bayer 05 Uerdingen

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner