Ü30

Ü30 | Unsere Altherren Mannschaft ist Stadtmeister 2019

01.09.2019 - Aktuelles · Ü30/Ü50Lesezeit ca. 1 Minute -

Der VfL Rhede ist Stadtmeister bei den Altherren

 

Der Sieger bei den Rheder Stadtmeisterschaften der Altherren im Jahr 2019 ist der VfL Rhede.

Trainer Jens Wenzlaff stellte eine schlagkräftige Truppe gegen DJK Rhede, GW Vardingholt und den SV Krechting auf.

Ein Sieg und zwei Unentschieden reichten dem VfL für den 1. Platz.

 

Der Vorsitzende der Stadtsportverbandes, Antonius Böing, konnte dem VfL Rhede zwar nur eine Urkunde und kühle Getränke als Belohnung überreichen

(der SV Krechting als Vorjahressieger hatte wohl gehofft erneut das Siegerteam zu stellen und den Pokal des Stadtmeister zu Hause gelassen), aber bei den hochsommerlichen Temperaturen kam das sehr gut an.

 

Ü30

Ü30

Ü30

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner