Neuzugang für unsere 2. Mannschaft

Marco Läsker verstärkt unsere 2. Mannschaft ab dem Winter

12.10.2019 - 2. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Marco Läsker kommt als neuer Torwart im Winter von Westfalia Anholt und verstärkt damit unsere Reserve.

In der Jugend war Marco für den SV Rees im Einsatz. Anschließend sammelte er mehrere Jahre Erfahrung im Seniorenbereich beim 1. FC Heelden, 1.FC Bocholt II  und zuletzt bei Westfalia Anholt.

Er sucht in Rhede eine neue Herausforderung und war zu letzt unzufrieden mit der Situation in Anholt.

„Mit Marco kommt ein erfahrener Spieler zu uns, von dem ich mir erhoffe, dass er mit seiner Erfahrung und Qualität nochmal neue Impulse geben kann. Ich freue mich, dass der Wechsel bereist im Winter zustande kommt, da die Torhüterposition aufgrund verschiedener Faktoren eine Verstärkung gebraucht hat. Marco hat in den Gesprächen bereits gezeigt, dass er ein ehrgeiziger Mensch ist, der die Herausforderung sucht und hoffentlich auch annimmt! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“ so Trainer Orhan Dokumaci.

„Ich bin froh hier zu sein und möchte entsprechend Spielpraxis sammeln, mich zum Führungsspieler entwickeln und beim angestrebten Aufstieg möglichst viele Spiele machen.“ so Marco Läsker.

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner