U11 | Turniersieg ohne Gegentor

Die U11 gewinnt den Halloween-Cup des TV Jahn Hiesfeld

27.10.2019 - Aktuelles · E-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Ein überragendes Turnier spielte gestern unsere U11 beim TV Jahn Hiesfeld. Beim 2. Halloween Cup auf der Vereinsanlage der Veilchen, wurden in der Vorrunde PSV Wesel (1:0), Viktoria Bucholz (2:0) und SV Walsum 09 (2:0) bezwungen.

Im Viertelfinale traf die Mannschaft des Trainergespann Durzu/Beckmann auf die U11 Vertretung von Turu Düsseldorf, welche mit 4:0 deutlich geschlagen wurde.

Der STV Hünxe erwartete den VfL Rhede tief stehend im Halbfinale und so konnten sich die Hünxer ins Neunmeterschießen mit drei Schützen retten. Auch hier zeigte die U11 keinerlei Nerven und zog mit 3:1 ins Finale gegen den Gastgeber TV Jahn Hiesfeld ein.

Nach einem spannenden 10 Minütigen Finale hieß der Turniersieger um 21:30 Uhr mit 2:0 Toren VfL Rhede.

„Wir haben den Jungs eine längere Pause in den Ferien gegönnt und uns in der letzten Woche akribisch vorbereitet. Ich freue mich sehr über den Turniersieg und das wir keinen Gegentreffer bekommen haben. Leider waren wir teilweise zu hektisch und die Mannschaft noch nicht auf den Niveau wie vor den Ferien. Glückwunsch an meine Mannschaft. Sie haben es sich verdient!“ so Trainer Durzu.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner