U10 | Abschluss der Hinrunde mit guten Leistungen

03.12.2019 - Aktuelles · E-JuniorenLesezeit ca. < 1 Minute -

Am Donnerstag zeigte die U10 ein spannendes faires Derby gegen JSG Barlo Vardingholt. Das Spiel endete mit einem 3:3. „Beide Mannschaften zeigten starken Fußball“ so die Trainer Jürgen Krämer und Florian Heistermann.
Am Samstag Stand das Spiel gegen den Spitzenreiter an, die mit der beeindruckenden Bilanz aus 6 Spielen von 18:0 Punkten und 96:7 Toren angereist war. Die personell dezimierte U10 hielt bis zur Halbzeit ein 0:0, wobei man selber auch gute Chancen herausspielte. Am Ende stand eine 6:1 Niederlage. „In der zweiten Hälfte fehlte uns einfach die Kraft. Es fehlten heute 5 Spieler und der Gegner war durchgängig eine Altjahrgangsmannschaft. Ich bin mit der gezeigten Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.“ so Jürgen Krämer

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner