Neuer Anwärterlehrgang für Schiedsrichter im Februar 2020

Wir suchen DICH!

13.12.2019 - Aktuelles · Allgemein · SliderLesezeit ca. < 1 Minute -

Der Fußballkreis Rees-Bocholt veranstaltet im Februar 2020 einen Anwärterlehrgang für neue Schiedsrichter und hofft dabei auf deine Unterstützung! Du bist fußballbegeistert, gerne sportlich aktiv unterwegs und motiviert, Teil einer besonderen Gemeinschaft zu werden?

– Dann werde Fußballschiedsrichter für deinen Verein!

Für ein Fußballspiel brauchen wir neben zwei Mannschaften auch einen Schiri, denn ohne den geht es nun mal nicht…

 

Wir Schiedsrichter möchten zusammen mit den Vereinen Hand in Hand neue Interessierte für unser Hobby begeistern und ausbilden, denn ihr braucht uns, aber wir brauchen euch auch! Egal, ob du selbst noch aktiv Fußball spielst, die beste Zeit deiner Laufbahn als Spieler vielleicht schon hinter dir liegt, oder du den Fußball bisher nur vom Spielfeldrand aus beobachtet hast– starte mit uns zusammen ein neues Kapitel und lerne den Fußball nochmal aus einer ganz anderen Perspektive kennen und lieben.

 

·      Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob die Tätigkeit des Schiedsrichters wirklich zu dir passt?

·      Du bist interessiert und würdest gerne noch mehr Informationen zum Lehrgang und den Vorteilen als Schiedsrichter erfahren?

·      Du hast noch offene Fragen und würdest gerne mal mit aktiven Schiedsrichterkollegen aus deiner Umgebung ins Gespräch kommen?

 

➔ Dann komm doch einfach zu einem der Infoabende, die wir im Laufe des Dezembers und Januars in vielen Vereinen veranstalten, vorbei und informiere dich!

Weitere Informationen zum Lehrgangsablauf und den passenden Ansprechpartnern findest du unter www.kreis11.fvn.de oder über unsere Facebookseite „Schiedsrichter Kreis Rees-Bocholt“.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner