Duell auf Augenhöhe

04.10.2020 - C-Junioren · D-Junioren · SliderLesezeit ca. < 1 Minute -

Ein tolles Testspiel bestritt unsere U12 am heutigen Samstag im Besagroup Sportpark. Zu Gast war die SV Bayer Wuppertal U12, welche unter anderem die Fortuna aus Düsseldorf mit 2:1 besiegen konnte. In einem hochklassigen Spiel wurde den zahlreichen Zuschauern alles geboten, was ein Fussballspiel zu bieten hat. Beide Mannschaften spielten von der ersten Sekunde an ein temporeiches; zweikampfbetont und hoch spannendes Spiel, welches von allen Zuschauern mit tollem Szenenapplaus honoriert wurde.

„Das Ergebnis ist zweitrangig und es hätte genauso gut zwischen-zeitlich auch für uns 2:1 stehen können,“ so ein zufriedener Massimo Durzu. Sein Gegenüber Maik Wilcke stimmte zu und der Wuppertaler Coach ergänzt: „Der VfL hat uns heute alles abverlangt und ist einer der stärkste Gegner den wir in den letzten Wochen hatten. Die Reise nach Rhede hat sich gelohnt.“

In der Tat hatten alle Beteiligten einen tollen Fussballsamstag und der Dank geht in Richtung der Bayer Wuppertal für die lange Anreise. Ein Rückspiel in Wuppertal ist vereinbart worden. „Heute wurde der Begriff Freundschaftsspiel gelebt!“, so abschließend Massimo Durzu.

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premiumpartner