Jahreshauptversammlung VfL Rhede 2006 mit Ehrevorsitzenden Hans Teworth, erster Fußballobmann Ralf Zwingel, neu gewählten Hans Pelzer (erster Vorsitzender) und Rudi Lage (zweiter stellvertr. Vorsitzender)

Der VfL trauert um Hans Pelzer

Hans Pelzer verstarb am 05. Februar 2021 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren.

18.02.2021 - Aktuelles · Allgemein · Allgemeines · Slider · SonstigesLesezeit ca. < 1 Minute -

Der VfL Rhede trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Hans Pelzer, der am 5. Februar nach langer schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Hans war seit 1962 Mitglied des VfL Rhede. Von 1964 bis 1968 begleitete er die erste Fußball-Mannschaft als Betreuer und Masseur. Von 1969 bis 1971 war er als Jugendleiter tätig, und von 2006 bis 2010 führte er den Verein als Vorsitzender.

Bis zuletzt gehörte er dem Beirat an. „Auf seine Hilfe konnten wir immer bauen. Wir nehmen mit großem Dank und Respekt Abschied von Hans und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren“, teilte der Vorstand des VfL Rhede mit.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner