NACHWUCHS | LIFT IT neuer Partner der Jugendabteilung

Spezialist für Arbeitsbühnen, Stapler und Minikrane neu in der Sponsorenfamilie

23.12.2021 - Aktuelles · SliderLesezeit ca. 2 Minuten -

Die Jugendabteilung des VfL Rhede freut sich, mit der LIFT IT GmbH einen weiteren Partner in der Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Der Spezialist in der bundesweiten Vermietung und Verkauf von hochqualitativen Arbeitsbühnen, Staplern und Minikranen wird unter anderem als Trikotsponsor im Leistungsbereich des VfL Rhede in Erscheinung treten.

„Wir freuen uns, dass wir mit der LIFT IT GmbH einen Partner für uns gewinnen konnten, der auf seinem Gebiet gleichermaßen durch Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit besticht und somit in vielerlei Hinsicht die gleichen Attribute auf sich vereint, die auch wir als Jugendabteilung des VfL Rhede für uns reklamieren“, so Frank Nehling, seit Mitte Oktober kommissarischer Jugendleiter und Sportlicher Leiter der U12- bis U19-Junioren des VfL, der anfügt: „Dass nicht nur eine trotz völlig unterschiedlicher Tätigkeitsfelder sehr hohe Übereinstimmung in puncto Markenkern gegeben ist, sondern auch eine sehr gute Chemie zwischen den Verantwortlichen beider Seiten vorherrscht, rundet die Partnerschaft aus meiner Sicht optimal ab.“

Tim Schmeinck, Geschäftsführer der LIFT IT GmbH: „ Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Jugendabteilung des VFL Rhede, wir haben uns intensiv mit ihren Konzepten und Vorhaben befasst und werden diesen Weg mit Freude begleiten. Gerade den Wert auf den Menschen zu legen und jungen Leuten helfen sich zu entwickeln, auf und neben dem Platz, steht bei uns ganz weit oben. Ich bin überzeugt, dass der VFL Rhede mit Frank Nehling den richtigen Mann an der richtigen Stelle hat. “

Als Spezialist in der Vermietung von hochqualitativen Arbeitsbühnen, Staplern und Minikranen bis zur Glastechnik bietet die LIFT IT GmbH ihren Kunden stets die optimale Hilfe bei der Auswahl der richtigen Arbeitsgeräte. Durch die Mitgliedschaft im System Lift Verbund, kann eine bundesweite und schnelle Lieferfähigkeit garantiert werden.

Darüber hinaus versorgt die LIFT  IT GmbH ihre Kunden allerdings nicht nur mit den notwendigen Maschinen, sondern bietet ihnen deutschlandweit, schnell, nah und 24 Stunden am Tag zudem eine Reihe von Serviceleistungen und Schulungen, die aufgrund langjähriger Erfahrung in einer schnellen und fachkundigen Auftragsabwicklung münden, so dass diese mit der LIFT IT GmbH stets den richtigen Partner an ihrer Seite haben, um ihr jeweiliges Projekt erfolgreich auszugestalten.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner