Special-Guest Kai Wiedermann verzaubert VfL-Jugend-Partner

Sponsoren- und Netzwerkevent der Jugendabteilung im Vereinsheim begeistert Partner und Sponsoren

19.05.2022 - Aktuelles · SonstigesLesezeit ca. 2 Minuten -

Am Donnerstagabend hatte die Jugendabteilung des VfL Rhede seine Partner, Freunde und Gönner zum Sponsoren- und Netzwerkevent ins Vereinsheim geladen, wo der unter anderem aus der RTL-Casting-Show „Das Super-Talent“ bekannte Zauberer Kai Wiedermann die anwesenden Gäste mit einem tollen Programm restlos begeisterte.

Mit einem besonderen Gast wartete die Jugendabteilung des VfL Rhede bei ihrem Sponsoren- und Netzwerk-Event auf: Der unter anderem aus der RTL-Casting-Show „Das Super-Talent“ bekannte Zauberer Kai Wiedermann versetzte die anwesenden Partner, Freunde und Gönner des Vereins mit einer außergewöhnlichen Bühnenshow und zahlreichen Close-Up-Elementen gleichermaßen in Erstaunen wie Begeisterung.

Immer wieder gelang es dem Zauberer und Schlitzohr gekonnt, die Gäste mit abgefahrenen Zauberkunststücken bestens zu unterhalten, mit schneller Zunge und temporeichen Manipulationen verblüffte Gesichter zurückzulassen und für reichlich Gesprächsstoff infolge seines unvergleichlichen und hochgradig unterhaltsamen Programms zu sorgen.

Begleitet und unterstützt wurde Wiedermann bei seiner Show immer wieder von Zauberhund Püppi. Die gleichermaßen niedliche wie talentierte Zwergschnautzerin zog das Publikum bei ihren Einsätzen mit ihren Kunststücken von Beginn an in ihren Bann und rundete ein wahrlich zauberhaftes Programm so hervorragend ab.

„Wir blicken auf einen tollen und absolut gelungenen Abend mit einem höchst unterhaltsamen Programm, gutem Essen und sehr angenehmer Atmosphäre zurück und freuen uns, diesen im Kreise unserer Partner, Freunde und Gönner verbracht haben zu können“, so der kommissarische Jugendleiter Frank Nehling, der unterstrich, dass „es uns als Jugendabteilung ein Anliegen war, unseren Partnern und Sponsoren mit diesem Abend auch einmal etwas zurückzugeben und uns für die Unterstützung in der jüngeren Vergangenheit zu bedanken. Vieles von dem, was hier in den letzten Jahren passiert ist, wäre ohne die umfangreiche und keinesfalls selbstverständliche Unterstützung unserer Partner und Sponsoren nicht möglich. Von daher auch an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank!“

Das Sponsoren- und Netzwerkevent stellte am Donnerstagabend die Kick-Off-Veranstaltung der Neuausrichtung der Jugendabteilung des VfL Rhede mit Blick auf die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und Sponsoren dar. Nehling: „Unser Ziel ist ganz klar, auf diesem Gebiet Triple-Win-Situationen zu kreieren, bei denen sowohl der VfL Rhede, als auch seine Partner und Sponsoren Spaß an der Zusammenarbeit im Sinne der Kinder und Jugendlichen haben.“

Dass gerade Letztere beim VfL Rhede im Zentrum des Handelns stehen, zeigte sich bereits im Vorfeld des Sponsoren- und Netzwerkevents. Im Stadion des Besagroup-Sportparks besuchte Kai Wiedermann die U5- bis U8-Junioren beim Training, wo er die Kinder und Eltern mit seinem Können und humorvollem Auftreten begeisterte und viele staunende Reaktionen hervorrief.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner