Weihnachtsfeier unserer D-Jugend

In dem Alter braucht man keinen Nikolaus mehr….

23.12.2022 - Aktuelles · D-JuniorenLesezeit ca. < 1 Minute -

… man braucht Vorbilder! Aus dem Grund wurde unsere D-Jugend bei der Weihnachtsfeier am Donnerstag von Joshua Betting und Noah Zschoche, zwei Spielern unserer 1. Mannschaft überrascht, die der Mannschaft die Weihnachtsgeschenke überreicht haben. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren, die diese Weihnachtsfeier mit Geschenken und Übernahme der Kosten unterstützt haben. Die Mannschaft hat sich sehr gefreut – Danke!

Ebenfalls wurden auch die beiden Trainer Matthias Ahlbrecht und Paul Gach von der Mannschaft bedacht und konnten mit gefüllten Taschen nach Hause gehen. Somit war es ein gelungener, schöner und vorallem familiärer Abend für die Kids, die Eltern und Trainer – denn wir sind eine Mannschaft – wir sind der VfL!

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner