Wir haben das letzte Auswärtsspiel mit 4-9 in Meiderich verloren. Das Ziel uns selbst in der Schlussphase einer Ära konkurrenzfähig zu repräsentieren gelingt nur in Teilen. Ohne Schäpers, aber mit den Boer reisen wir recht zuversichtlich in Duisburg an. Schließlich haben die Gastgeber einige Leistungsträger in der Winterpause abgegeben.
Die Doppel liefen 1:2. Nur Frank den Boer/Niels Blum konnten knapp mit 3:2 gewinnen. Steffen Rademacher/Martin Brokamp verloren 1:3, Marcel Eising/Alexander Kempkes verloren 0:3.
Auch in den Einzeln waren uns die Meidericher überlegen. Nur drei Einzelsiege gelangen uns; Niels Blum (3:2), Frank den Boer (3:1) und Marcel Eising (3:1), in den anderen Matches hatte nur Martin Brokamp eine reelle Siegchance, er hatte sogar zwei Matchbälle, konnte diese aber trotz starker Leistung knapp nicht nutzen. Alexander Kempkes und Steffen Rademacher mühten sich redlich, konnten aber am Ende ebenso gegen die Nachwuchstalente nicht punkten.
Unter dem Strich eine verdiente 4:9 Niederlage! Jetzt gilt es nochmal die Kräfte zu sammeln, um im letzten Heimspiel nach den Ferien gegen Süchteln ein gutes Ende zu gestalten.