Bericht der Tischtennis Jugendabteilungen
Die Saison 2024/25 gehen wir dieses Jahr mit 3 Mannschaften an den Start: Mit einer U 19 Mannschaft in der 2. Bezirksliga Gruppe 1 Mit einer U15 Mannschaft in der 1. Bezirksliga Gruppe 1 Mit einer U13 Mannschaft in der Bezirksoberliga 1
Erste Mannschaft verliert das Verfolgerduell gegen Gemen mit 4-9
Zu ungewohnter Spielzeit am Sonntagmorgen um 10 Uhr kam es zur Begegnung zwischen uns und der Mannschaft aus Gemen, zwar wurden wir von den Gemenern gut mit Kaffee versorgt, aber an den Tischen verteilten sie keine Gastgeschenke.
Erste Mannschaft festigt Rang 3
Unser Gast von der SUS Stadtlohn stellt sich mit einer spielstarken Truppe vor. Aber es gelang uns die Doppel positiv zu gestalten, Mathias Schäpers und Steffen Rademacher gewannen genauso wie Alexander Kempkes und Martin Brokamp, die dadurch in dieser Saison weiterhin ungeschlagen sind. Lediglich Niels Blum und Marcel Eising mussten ihren Gegnern gratulieren.
Erste Mannschaft mit Pflichtsieg gegen TV Borken
Zu ungewohnter Spielzeit am Freitagabend um 20 Uhr kam es zur Begegnung zwischen uns und dem TV Borken, die um die Spielverlegung gebeten hatten.
VfL Rhede – SC Südlohn
Da dem VfL gleich 3 Leistungsträger am planmäßigen Termin fehlen sollten, wurden im Vorfeld alle diplomatischen Anstrengungen unternommen, das Spiel zu verlegen.
Bezirksmeisterschaften 2024
Die Jugend Bezirksmeisterschaften fanden dieses Jahr in der Dreifachturnhalle in Dorsten statt. Mit über 200 teilnehmenden Jugendlichen aus dem Bezirk Münsterland/Hohe Mark in den Klassen U11 bis U19 war die TTA VfL Rhede mit Theo (U15), Jonathan (U13), Mattes (U11,U13) und Melina (Mädchen U11) vertreten.
Saison Jugend U19,U13,U15 am 21/22.09
Leider konnte an diesem Spieltag die Nummer 1 Ben Sun nicht spielen. Für Ben ist aus der U15 Johann eingesprungen, so dass wir mit Lene, Joshua, Moritz und Johann den TTV Weseke empfingen.
Spieltag U13 u. U15 vom 14./15.09.
Mit Mattes, Jonathan, Lukas und Melina ging es zum Auswärtsspiel, dem Tabellennachbarn aus Stenern.
