Lautsprecher

Notice: Undefined variable: count in /var/kunden/webs/kunde151/wp-content/themes/vflrhede/page.php on line 65

Frohe Weihnachten

Der VfL Rhede 1920 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern ein Frohes Weihnachtsfest 2022 !

Ein großes “Danke” für Eure Treue zu unserem Verein – wir sind eine Mannschaft – wir sind der VfL und in den nächsten Jahren noch motivierter, noch familiärer und mit vielen Plänen im Gepäck!

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr für Euch und Eure Lieben !

Physiotherapeuten (w / m / d) gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Betreuerteams einen Physiotherapeuten (w / m / d) für unsere 1. Mannschaft vom VfL Rhede.

Es wäre schön, wenn Du mindestens einmal wöchentlich unter der Woche Zeit hättest und vorm bzw. nach dem Training anwesend bist und ganz wichtig am Sonntag bei den Heim- und Auswärtsspielen dabei bist.

Vielleicht befindest Du Dich noch in der Ausbildung oder mitten im Studium, hast aber bereits Erfahrung mit Sportverletzungen, erster Hilfe am Platz und Muskelentspannungsmassagen etc., dann ist dieser 450,- Euro-Job vielleicht genau das was Du suchst…

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Premiumpartner