Jetzt Mitglied beim VfL Rhede e. V. werden

Bitte fülle den Spielberechtigungsantrag aus, den Du hier herunterladen kannst: Spielberechtigungsantrag

Du kannst direkt unten das Online-Formular ausfüllen oder den Antrag als PDF herunterladen, ausdrucken,
ausfüllen* und uns dann per E-Mail an (EMAIL) oder per Post zukommen lassen.

PERSONENDATEN DES ANTRAGSSTELLERS

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.)

Anrede
    Vorname *
    Nachname *
    Straße, Hausnummer *
    Postleitzahl *
    Ort *

Telefon *
    E-Mail-Adresse *
    Geburtsdatum * Bitte auf das Kalendarsymbol clicken !
    Ich beantrage eine Mitgliedschaft mit der Einstufung in die Kategorie*

Zahlungsoption 1) ERMÄCHTIGUNG SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Ich zahle per SEPA-Lastschriftverfahren (Zahlart: Wiederkehrende Zahlung.)
    Ich ermächtige / Wir ermächtigen den VfL Rhede e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem VfL Rhede e. V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass für die Vorankündigung der SEPA-Basis-Lastschriften eine verkürzte Frist von einem Kalendertag gilt. Die Vorankündigung wird Ihnen vom VfL Rhede e.V. spätestens einen Tag vor dem Fälligkeitstag der SEPA-Basis-Lastschrift schriftlich zugestellt.

Hinweis: Mitglied*innen, die nicht am Abbuchungsverfahren teilnehmen, lassen die nachfolgenden Angaben zum Kreditinstitut leer und entrichten ihre Beiträge bis spätestens 15. eines jeden Quartals auf das Beitragskonto des Vereins. Es ist eine Bearbeitungsgebühr von zusätzlich 5,-€ zu zahlen.

Kreditinstitut
    IBAN
    Noch 22 alphanumerischen Zeichen.
    BIC
    Einzug zu Beginn eines Quartals

Zahlungsoption 2) Münsterlandkarte

Mein Kind ist im Besitz einer Münsterlandkarte und wird diese als Zahlungsmittel für die Mitgliedschaft im Verein nehmen