Get together!

Als Partner, Sponsor oder Eventkunde des VfL Rhede 1920 e.V.

Wer sich beim VfL Rhede 1920 e.V. als Sponsor oder Partner engagiert, hat ein Anrecht auf professionelle Präsentation und vertrauensvolle Kommunikation. Dementsprechend werden die Sponsoren und Partner des VfL Rhede 1920 e.V. sowohl persönlich durch die verantwortlichen Vorstandsmitglieder als auch durch die spezialisierte Mitglieder der Marketing-Abteilung betreut.

Die Auswirkungen dieser engen, vertrauensvollen und innovativen Partnerschaften lassen sich an dem namenhaften Sponsorennetzwerk, bestehend aus bedeutenden regionalen und überregionalen Unternehmen, ablesen.

Gemeinsam auftreten, um den VfL Rhede 1920 e.V. zu unterstützen. So werden die Sponsoren und Partner noch nachhaltiger als wichtige Säulen des Vereins wahrgenommen!.

Abteilung Marketing
Bernd Steverdiing