D1 gewinnt beim TuB Bocholt

In den ersten 10 Minuten war unsere Mannschaft leider nicht wirklich anwesend, vielleicht auch weil die zwei vergangenen Niederlagen noch durch die Köpfe schwierten.

Danach wurden die Jungs wach, haben sehr gut gespielt, jeder Spieler hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, waren überlegen aber das Tor fehlte immer noch….
Unsere Jungs hatten in der 1. Halbzeit einige Chancen, konnte sie aber nicht umsetzen. Tub wurde uns in dieser ganzen Zeit nur einmal gefährlich, der Ball verfehlte aber das Tor, weitere Aktionen von Tub ließ unsere Mannschaft gar nicht erst zu. Nach der Halbzeit wurde verletzungsbedingt gewechselt und das ersehnte Tor fiel durch Mats Knoch in der 33. Minute, die zweite Halbzeit hatte unsere Mannschaft komplett im Griff, hat sich nicht provozieren lassen und belohnte sich dann mit dem zweiten Tor in der 41. Minute durch Said Dami Aini…, die Trainer sind sehr zufrieden mit dem Spieltag und sehr stolz auf die Jungs.

PREMIUM PARTNER

Besaplast