Rhenania Bottrop – VfL Rhede

Ein harter Samstag Abend für unsere Erste! Der Rhenania Bottrop fertigte uns nach allen Regeln der Kunst mit 9:1 ab.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der VfL Rhede weiter im Schlamassel. Die Mannschaft von Reinhold Heidemann, Bernd Pagojus und Marco Läsker schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 73 Gegentore verdauen musste. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten vielleicht alles andere als positiv, aber Aufgeben ist keine Option!

Während der Rhenania Bottrop am nächsten Dienstag bei VfB Bottrop 1900 gastiert, duelliert sich unsere Mannschaft zu Hause am gleichen Tag mit der SuS 09 Dinslaken. Wir hoffen das Beste!

Autor/-in: FUSSBALL.DE