Jubiläumsfeier 100 Jahre VfL Rhede

Jubiläumsfeier - 100 Jahre VfL Rhede

Herzlichen Glückwunsch VfL Rhede 1920 e.V.

100 Jahre VfL Rhede konnten wir nicht wie geplant im Jahr 2020 feiern, weil uns da ein Pandemie dazwischen gekommen ist. 3 Jahre später hatten wir endlich einen Termin gefunden und so konnte besser spät als nie gefeiert werden.

Wir bedanken uns bei allen VfLern von damals und heute, bei Bürgermeister Jürgen Bernsmann für seine Rede, den Abgesanten der Nachbarvereine, den Sponsoren und Freunden, danke für den schönen Abend.

Die Partyband Highlive aus Dortmund hat uns im Anschluss, an das leider verlorene Heimspiel gegen Königshardt, musikalisch begleitet, bis später DJ Sascha übernommen hat. Das Team von Ulli Sonntag sorgte für die Technik, Bäckerei Wissing war verantwortlich für die tolle Torte zum 100 Jährigen und die leckeren Brezeln. Das Grillhaus hat auf unserer Tribüne den ganzen Nachmittag und Abend für das leibliche Wohl gesorgt und das Team vom blues – die auch unser Vereinsheim unter ihrer Leitung haben, haben dafür gesorgt, dass die Gäste immer ein volles Gläschen zur Hand hatten.

Zum Abschluss noch ein Dank an Jan Tervooren, der die Impressionen eingefangen hat und hier könnt Ihr sie sehen: