Skip to content
Kontakt:     
+49 2872 · 2092

VfL Rhede 1920 e.V. | Wir sind die Mannschaft ... wir sind der VfL

Sommerfest 2023

VfL Rhede - Sommerfest 2023

Danke, dass Ihr dabei wart!

Das Sommerfest 2023 fand am Sonntag im Besagroup Sportpark statt. Es war wie es sein sollte, ein schöner und sonniger Tag, so wie wir es beim Fussballgott bestellt hatten. Die Eltern, Großeltern und Kinder hatten einen schönen Tag auf unserer wunderschönen Anlage. Wir bedanken uns bei den fleißigen Eltern, die uns unterstützt haben, bei den Sponsoren der Tombola-Preise, der tollen “Danilein vom Niederrhein”, die mit ihrer Ballonkunst unermüdlich durchgeknotet hat, bei Carolin Schmeinck für ihre tolle Schminkaktion und bei den Trainern, die auf der Platzanlage einfach überall präsent waren. Es war ein rundum gelungener Tag!

Hier ein paar Impressionen:

PREMIUM PARTNER

Besaplast
Grosse Vehne
Paul Heuer - Premio
Guterson Apotheke
Volksbank Rhede
An den Anfang scrollen