Skip to content
Kontakt:     
+49 2872 · 2092

VfL Rhede 1920 e.V. | Wir sind die Mannschaft ... wir sind der VfL

Rückrunde U13 gegen DJK TuS Stenern

Verbessertes Spiel im Vergleich zur Hinrunde:

Am Samstag, dem 9.03., traten wir mit den Spielern Mattes, Mats, Jonathan und Lukas gegen DJK TuS Stenern an. Im vorherigen Spiel in Rhede erlitten wir eine deutliche 0:10 Niederlage, die wir in Stenern verbessern wollten.

In den Doppeln hatten Mats und Lukas gegen das Spitzenpaar von Stenern keine Chance (0:3). Mattes und Jonathan hingegen zeigten eine bessere Leistung und konnten ihr Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Leider konnten in der ersten Runde der Einzel Mattes, Jonathan und Lukas keinen Erfolg verbuchen und verloren deutlich mit 0:3 Sätzen.

Mats war einem Sieg nahe, nachdem er den ersten Satz gewonnen hatte, verlor jedoch knapp den zweiten Satz mit 9 Punkten (1:3).

Im zweiten Einzel gelang es Mattes leider nicht, seine deutlichen Führungen in einen Satzgewinn umzumünzen und musste dem Gegner nach den Sätzen 11:13, 12:14, 5:11 zum 0:3-Sieg gratulieren.

Lukas und Mats hatten in ihrem zweiten Spiel keine Chance und unterlagen mit 0:3.

Jonathan hielt die Fahne des VfL Rhede nach einem langen, fünfsätzigen Spiel hoch und besiegte seinen Gegner mit 3:2.

Somit stand am Ende ein verdienter 8:2-Sieg für Stenern auf der Anzeigetafel.

Im nächsten Spiel werden wir den GSV Suderwick in unserer heimischen Halle empfangen, wo wir ein spannendes Match erwarten.

PREMIUM PARTNER

Besaplast
Grosse Vehne
Paul Heuer - Premio
Guterson Apotheke
Volksbank Rhede
An den Anfang scrollen