Das Vereinsheim erstrahlt im neuen Glanz

Wir haben es geschafft! Das Vereinsheim ist fertig renoviert und an den Wochenenden wieder wie gewohnt für Euch geöffnet!

Wir bedanken uns bei Fa. TrIIItech Fußbodentechnik GmbH für den schönen neuen Boden, Andrea Bischop für die tolle Planung der neuen Theke…, bei Fa. Holdschlag für die reibungslose Umsetzung, Fa. Olbing für die Installation der Kühlgeräte, Fa. Topcool – Thorsten Topel für die Installation der Kältetechnik,
Elektro Thomas Geuting für Strom und Licht, Papa & Schwiegerpapa Siggi für den Anstrich und die Ausbesserungen der Wände und Fussleisten, Manu & Dieter für die schicke Riemchenwand und nicht zu vergessen bei den vielen Helfern & Helferinnen, die beim putzen, einräumen, Bestuhlung auspacken und montieren und dekorieren geholfen haben… ohne Euch würden wir vermutlich immer noch ackern!
An dieser Stelle sein besonders erwähnt unsere Dani, unser Weyers und der “Muttertrupp” sowie Jupp Tekampe! Ihr seid einfach die Besten! Danke natürlich auch an den Verein VfL Rhede, der kräftig in die Modernisierung investiert hat, denn nach all den Jahren war das zwar nötig, aber nicht selbstverständlich! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ab sofort könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen! Wir freuen uns auf Euch!

PREMIUM PARTNER

Besaplast