Skip to content
Kontakt:     
+49 2872 · 2092

VfL Rhede 1920 e.V. | Wir sind die Mannschaft ... wir sind der VfL

VfL Rhede – GSV Suderwick

K.o. durch Tüshaus: Rhede schlägt Suderwick 3:2

Torschützen & Ereignisse:

⚽️ 13‘ | 0:1 Tom Boland
⚽️ 36‘ | 1:1 Marvin Bölting
⚽️ 60‘ | 1:2 Matthias Baumann
⚽️ 75‘ | 2:2 Harun Kuzu
⚽️ 89‘ | 3:2 Oliver Tüshaus

Marco Läsker: „Wir hatten lange Zeit kein Zugriff auf das Spiel. Im großen & ganzen war Suderwick einfach williger & mutiger. Kompliment an den Gegner. Am Ende hatten wir sogar Glück das der Pfostenschuss von Suderwick nicht reingeht und wir im Gegenzug den Siegtreffer schiessen!.“
Unter dem Tribünendach war die Stimmung auf jeden Fall geladen. Sehr viele Zuschauer und zwei laute Fanblöcke der Mannschaften Suderwick und Rhede.

📸 @vflrhede_fotogalerie

PREMIUM PARTNER

Besaplast
Grosse Vehne
Paul Heuer - Premio
Guterson Apotheke
Volksbank Rhede
An den Anfang scrollen