Skip to content
Kontakt:     
+49 2872 · 2092

VfL Rhede 1920 e.V. | Wir sind die Mannschaft ... wir sind der VfL

Niko Laukötter wird neuer Jugendleiter und Sportlicher Leiter beim VFL Rhede

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach der Saison ausscheidenden Frank Nehling als Jugendleiter ist der VFL Rhede fündig geworden. Ab sofort übernimmt Niko Lauköttter die Funktion des Jugendleiters. Darüber hinaus wird der 38 jährige auch die neu geschaffene Position eines Sportlichen Leiters im Seniorenbereich übernehmen.

Frank Nehling wird Niko Laukötter in dieser Saison noch begleitend zur Seite stehen um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Wir danken Frank Nehling für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, aber nachdem Frank uns im März signalisiert hat, um es mit seinen Worten auszudrücken „Der Akku ist schlicht und ergreifend leer“ und  er das in  vergangenen Jahren geleistete Pensum nicht weiter bewältigen könnte , mußten wir uns um eine tragfähige Lösung bemühen, so Jürgen Krämer Geschäftsführer des VFL Rhede.

In den Vorgesprächen und auch Final bei der Vorstellung seiner Konzeption im Vorstand hat uns Niko mit seiner sehr strukturierten Art und seinen Kompetenzen überzeugt. Der VFL Rhede wird seinen Weg mit seiner seit Jahren erfolgreichen Jugendarbeit weiter gehen und sein Kompetenzteam im Jugendbereich in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter ausbauen erklärt der frühere langjährige Jugendleiter und jetzige Geschäftsführer Jürgen Krämer zur Nachhaltigkeit in der Nachwuchsförderung.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen des VFL Rhede und freue mich darauf an den gemeinsamen Zielen und Visionen zu arbeiten, indem ich meine  Erfahrungen gewinnbringend einsetze und wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen werden, betont Niko Laukötter selbst.

PREMIUM PARTNER

Besaplast
Grosse Vehne
Paul Heuer - Premio
Guterson Apotheke
Volksbank Rhede
An den Anfang scrollen