Erste Mannschaft siegt souverän

9-0 Erfolg in Gladbeck

Einen sehr guten Tag erwischten wir gegen die DJK Gladbeck-Süd am ungeliebten Sonntagmorgen. Treffpunkt 8:15 Uhr an der Volksbank, also fast mitten in der Nacht. Aber wir machten das beste daraus. Schon die Vorbereitung war klasse: Martin und Alex hatten reichlich Kaffee und Brötchen dabei, sodass die Versorgung gewährleistet war.

Motiviert gingen wir so in die Doppel und „Teasy“ Schäpers/ „Schmocki“ Rademacher (Foto) machten bei ihrem 3-0 Sieg ebenso kurzen Prozess wie Marcel Eising/Niels Blum am Nebentisch. Martin Brokamp und Alexander Kempkes gelang es danach einen 0-2 Satzrückstand in einen 3-2 Sieg umzumünzen. Von diesem 0-3 Rückstand nach den Doppeln sollten sich unsere Gegner nicht mehr erholen. Blum und Schäpers gelangen dann jeweils 3-1 Siege, Rademacher und Eising ließen bei ihren 3-0 Siegen den Gegnern keine Chance. Brokamp stellte sich gut auf die gefährlichen Aufschläge seines Gegners und er siegte 3-1. So war es Kempkes vorbehalten den letzten Punkt zu machen: Sein 3-0 Sieg war sehr souverän.

Insgesamt eine gute Vorstellung gegen allerdings ersatzgeschwächte Gegner. Wir haben damit den dritten Platz gehalten und freuen uns auf die nächsten Spiele, die dann wieder am gewohnten Samstagabend stattfinden.

PREMIUM PARTNER

Besaplast